• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerbliche Spülmaschine
#1
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Produkt, mit man gewerbliche Spülmaschinen reinigen kann. Das heist entfernen von Kalk und rot schmierigen Belägen.

Wenn jemand eine gute Idee hat bitte per eMail oder PN an mich damit wir hier nicht zum Werbeportal für Reinigungsmittel werden

Danke und Gruß

Michael
  Zitieren
#2
Hallo,

Einmal wöchentlich wird bei uns vom "normalen Mittel" auf Bruspray Acid (Johnson Diversy) umgesteckt und das Reinigungsprogramm laufen lassen. Bis dato sind wir damit gut gefahren.
Vorher natürlich grobe Vorreinigung Innenraum mit Bürste, Siebe raus usw.

Grüße cheesele
  Zitieren
#3
Sorry, aber das mit pn hat nicht funktioniert.
  Zitieren
#4
Ja, ich habe auch das Problem mit den PN. Nur nach mehrmaligen Versuchen habe ich es irgendwie geschafft, aber eine Nachricht wurde immer noch nicht versandt...
Wie kann man das denn dem Admin mitteilen, wenn man dem auch keine PN schicken kann??

Gruß
etolit_hygiene
  Zitieren
#5
Ein herzlichen Hallo an Euch,
vielen Dank für Eueren Hinweis mit dem Problem der PN`s, den wir aufgenommen haben und an einer Lösung des Problems arbeiten. Eine entsprechende Nachricht über den Sachstand werde ich hier einstellen.

Gruß
Drui
  Zitieren
#6
Danke Drui!
  Zitieren
#7
Zur Problematik PN`s,
ich habe mit der Administratorin PN`s ausgetauscht und was soll ich sagen, es funktionierte. Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr im Profil die entsprechenden Einstellungen getätigt?

Zum Beispiel "Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen" und
unter PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
"Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen." Jeweils ja angekreuzt? - Frag ja nur mal vorsichtig nach. Schreibt mir doch mal eine PN, vielleicht klappt es ja.

Ich habe dann sogar auf meine Email folgende Info erhalten:

Hallo druidelix!
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf FKLMH e.V. bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
.....................

Wenn es noch immer nicht klappen sollte, dann werden wir weiter den Fehler suchen!!!

Gruß
Drui
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Küchengeschirr - Spülmaschine hermelin 6 25.324 12.09.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Michael Bäuml
  Temperatur Spülmaschine Andrea 5 18.371 31.01.2006, 10:17
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste