13.06.2006, 11:07
Hallo Tifa,
erst mal kann es sein, das die Büroklammer im
Produkt war? dann Augen zu und durch!
Wenn definitiv nicht dann freundlich ohne
Schuldeingeständnis sich natürlich entschuldigen, und um weitere Unterlagen Quittung und so
bitten, damit die Abwicklung des Sachverhaltes über die Versicherung (die haben ja auch
kleine Unternehmen) geklärt und weiter bearbeitet wird. In der Regel ist dann bei Schnorrern
Ruhe und wenn nicht klärt das die Versicherung.
Gruß Ariane
erst mal kann es sein, das die Büroklammer im
Produkt war? dann Augen zu und durch!
Wenn definitiv nicht dann freundlich ohne
Schuldeingeständnis sich natürlich entschuldigen, und um weitere Unterlagen Quittung und so
bitten, damit die Abwicklung des Sachverhaltes über die Versicherung (die haben ja auch
kleine Unternehmen) geklärt und weiter bearbeitet wird. In der Regel ist dann bei Schnorrern
Ruhe und wenn nicht klärt das die Versicherung.
Gruß Ariane