• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues vom ***Verlag
#1
Hallo zusammen,

wir erwähnen ja den einen, bestimmten Verlag lieber nicht, aber ich habe da trotzdem mal ne Frage.
Im Juni habe ich eine Aktualisierungslieferung bekommen und da war ein Wissensfächer über die 50 häufigsten Schädlinge dabei. Da sind prägnante Fakten und Fotos zusammengefasst. Für mich als Laie macht das erst mal nen ganz guten Eindruck und ich werde das künftig auch in meinen Schulungen verwenden können. Aber ich hätte gern eure fachliche Meinung dazu, falls jemand von euch das Druckwerk schon mal in Händen hatte...

Einen angenehmen Sommer noch
etolit_hygiene
  Zitieren
#2
Hallo ich habe es auch, ABER ich bin kein SBK und habe mich mit den Schädlingen auch nie richtig begasst. Wenn in einem meiner Betriebe ein Problem auftritt wird unverzüglich ein SBK hinzugezogen. Zu Deiner Frage ich finde die Karten gut und mit Sicherheit für Schulungszeecke geeignet.

VG
Michael
  Zitieren
#3
Danke für deine Meinung!!

Gruß
etolit_hygiene
  Zitieren
#4
Der BRC fordert in seiner neuesten Fassung in Punkt 4.14.11, dass Mitarbeiter Zeichen von Schädlingsaktivität erkennen müssen und sie sich bewusst sein müssen, dass solche Zeichen einem zuständigen Manager gemeldet werden müssen.

So sind viele SBKs dann für Schulungen angefragt worden, aber mit diesen Karten geht es sicherlich auch (wenn sie auch Zeichen berücksichtigen).

LG
Saftschubse
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste