• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß jemand, was das sein könnte?
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier mal ein Bild angehängt. Eine Freundin von mir hatte kürzlich diese Abdrücke unter einer Plane, mit der sie ihr Holz abgedeckt hat. Weiß jemand, was das sein könnte? Kann dieser Abdruck überhaupt von irgendeinem "Tierchen" stammen?

   

Liebe Grüße
Suse
  Zitieren
#2
Hallo Suse,

so wie es aussieht, war die Plane imprägniert und die Muster werden erst bei Feuchtigkeit sichtbar. Das Tierchen sieht nach einem prähistorischen Krebs aus, jedenfalls nichts aus der aktuellen Zeit. Es kann auch ein Abdruck von Sandkastenspielzeug sein.

Viele Grüße

Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dabei hätte doch der Urlaub so schön sein können..... Michael Bäuml 0 8.970 08.01.2010, 17:42
Letzter Beitrag: Michael Bäuml

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste