• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments
#1
Liebe Forenteilnehmer und Mitglieder des FKLMH e. V.,

wie schon an anderer Stelle erwähnt ist es mit der neuen Forensoftware auch möglich, den Beiträgen Attachments hinzuzufügen. Eine Übersicht aller möglichen Dateitypen und der maximalen Größe, die hochgeladen werden können, findet Ihr hier:
   

Man kann Attachments pauschal unten anfügen oder innerhalb eines Beitrags an einer ausgewählten Stelle positionieren. Um ein Attachment hochzuladen bitte ganz runterscrollen. Dort befindet sich die Funktion "Attachments". Bei "Neues Attachment" die gewünschte Anlage auswählen, dann rechts auf "Attachment hinzufügen" klicken.

Soll die Anlage (z. B. ein Bild, so wie ich es hier gemacht habe) an einer bestimmten Stelle in Eurem Beitrag erscheinen, bitte den Curser an direkt dieser Stelle positionieren und in der Attachmentübersicht unten auf "In den Beitrag einfügen" bei der gewünschten Anlage klicken. Zum besseren Verständnis habe ich Euch hier noch mal einen Screenshot beigefügt:
   

Bei Fragen einfach fragen. Icon_smile

Liebe Grüße
Suse
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste