• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und es kostet wirklich nichts!
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf den folgenden Artikel gestoßen und habe mir gedacht, dass könnte etwas für unsere Forumbesucher sein.
Ich habe mit der Hotline von Unilever telefoniert, dort hat man mir gesagt, dass man die KITs bei den entsprechenden Außendienstmitarbeitern KOSTENLOS bestellen kann. Ich werde es Morgen ausprobieren und Euch dann informieren

Viele Grüße
Michael Bäuml


UniKit: Lebensmittelsicherheit, spezielle Ernährungskonzepte und professionelle Speisenplanung in der Gemeinschaftsverpflegung. Umfangreiches Wissen als Grundlage für eine erfolgreiche Küche.
Küchenchefs und Ernährungsbeauftragte sehen sich immer häufiger mit gesetzlichen Neuregelungen wie der Einführung des EU-Hygienepakets 2006,wichtigen hygienebezogenen Vorgaben wie HACCP und der Forderung nach einer stärkeren Beachtung verschiedener Kostformen konfrontiert. Oft bedeutet dies einen Balanceakt zwischen gesetzlicher Konformität, eigenen wirtschaftlichen Interessen und der individuellen Verpflegungssituation von Patienten und Bewohnern. Damit Profiköche in dieserSituation den Über blick behalten, haben wir uns daran gemacht, einLösungskonzept zu entwickeln, das die neuesten Bestimmungen undAnforderungen thematisiert und darüber hinaus maßgeschneiderte Menü -pläne zur Verpflegung in Kliniken und Heimen liefert.
Das Ergebnis ist Ihr neues Unilever-Küchen-Informations-Tool. Kurz: UniKit™für Krankenhäuser, Kliniken und Heime, mit 14 neuenMenüs für die wichtigsten Kostformen. Individuell und schnell ein setzbar und stets sicher zu kalkulieren kommen jedes Quartal 14 neue Menüs mit saisonalen Rezepten hinzu. Das ganze Jahr über perfekte Ergebnisse mit Unilever Foodsolutions.



Zielgruppengerechte Menüplanung, optimale Ernährung und das alles zum akzeptablen Preis.
Je größer Ihr Spagat, desto hilfreicher die Flexibilität von UniKit:

Was mögen Kinder und vor allem was sollen sie mögen? Die Diskussion um die richtige Ernährung von Kindern und Jugendlichen wird nicht nur unter Eltern zunehmend intensiver geführt, sie wird auch immer stärker in die Kindertagesstätten und Schulen hinein verlagert. Dort stehen Küchenchefs vor einer großen Aufgabe.
Sie müssen:
• die Ernährungsvorlieben der Kinder treffen
• verschiedene Kostformen anbieten
• ernährungsrelevante Vorgaben einhalten
• preisliche Vorstellungen der Eltern beachten
• profitabel wirtschaften
Das Ergebnis: Ihr spezielles Unilever-Küchen-Informations-Tool - kurz: UniKit - für Schulen und Kitas.
Um Ihnen diese Aufgabe zu erleichtern, haben wir uns in einem Team aus Diätassistenten, Ernährungswissenschaftlern und Küchenfachberatern damit befasst, Rezepte zu entwickeln, welche die Vorteile von hochwertigen Convenience-Produkten mit frischen Zutaten vereinen und die Nachfrage nach einer "Extra-Portion gesunde Ernährung" schlagartig erhöhen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.unileverfoodsolutions.de/aktionen/unikit">http://www.unileverfoodsolutions.de/aktionen/unikit</a><!-- m -->
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste