• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS Version 5 - 3.2.2.6
#1
Noch eine Frage:
In der Anforderung heißt es, dass Vorgaben zur Reinigung der Schutzkleidung u. ein Verfahren zur Reinigungskontrolle existieren müssen.
Wir lassen unsere Arbeits- und Schutzkleidung von einer externen Firma reinigen. Dann muss ich doch wohl nicht noch eine Reinigungskontrolle durchführen, oder etwa doch?

Gruß,
Steffi
#2
Halo Steffi!

Frag nach einem RAL-Hygienezertifikat!

Zusätzlich kann noch angeführt werden, dass mind. sichtbare Verschmutzungen nach der Wäsche nicht mehr vorhanden sind!

Was stellt ihr für Produkte her? Wie oft wechselt der MA seine Kleidung?? Tragen die MA z.B. noch zuätzlich Schürzen??

Gruß
Saftschubse
#3
Hi,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Dann werde ich doch direkt heute mal so ein RAL-Hygienezertifikat anfragen!
Wir stellen süße Brotaufstriche her, also recht unempfindliche Produkte.
Die Mitarbeiter wechseln täglich ihre Arbeitskleidung, bei Bedarf häufiger.
Zusätzliche Schürzen sind nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Steffi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste