• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HACCP-Konzept
#1
Hallo

für eine Schulung von Lebensmittel-Kontrolleuren bin ich auf der Suche nach HACCP-Konzepten.
Wir ein Team aus drei Referenten werden in 2008 eine Schulungsreihe für Lebensmittelkontrolleure durchführen (5 Veranstaltungen).

Ein Workshopteil bei dieser Veranstaltung wird dabei sein: "die Prüfung und Beurteilung von "wirklichen" HACCP-Verfahren / Konzepten."

Wer hat Lust mir / uns dafür sein vollständiges Konzept (Name und Hinweis um wen es sich handelt natürlich unkenntlich) zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich bekommen die "Einsender" ein Feed Back und ggf. wenn überhaupt notwendig Verbesserungsvorschläge so zu sagen aus 1. Hand.

Bei Interesse bitte über PN, Mail (<!-- e --><a href="mailto:mail@iq-everding.de">mail@iq-everding.de</a><!-- e -->) oder der hier hinterlegen Website Kontakt aufnehmen.

Danke.

Ariane oder
Karen Everding
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste