• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung zur Fachkraft Lebensmitteltechnik
#1
Hallo Ihr Lieben,

ist jemand in der, oder hat jemand die Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik und kann mir entsprechende Unterlagen zur Verfügung stellen?

Da ich sehr sehr Kurzfristig als Dozent einspringen soll, aber die Unterlagen knapp sind bzw. hier nichts vorliegt brauche ich dringent Eure Hilfe.
Kann mit jemand entsprechende Ausbildungsunterlagen /-bücher oder sonstiges kurzfritig leihen?

schon mal Danke und Gruß Ariane

p.S. mir ist als hatten wir so etwas schon mal oder?
  Zitieren
#2
das ist alles was ich bei uns finden konnte aber vielleicht hilft es die Betreffenden anzuschreiben?:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fklmh.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=506&highlight=lebensmitteltechnik">http://www.fklmh.de/modules.php?name=Fo ... teltechnik</a><!-- m -->
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste