• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste zugelassener Betreibe
#1
Hallo Leute,

ich brauche dringent Eure Hilfe... wie finde ich im Netz die Zugelassenen EG Betiebe. Ein link währe klasse.

Danke Ariane
  Zitieren
#2
Für Milchprodukte habe ich diesen Link beim BVL gefunden, für Fleischprodukte gibt es das sicherlich dort auch:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://btl.bvl.bund.de/kategorie_dis.cfm?id=14">http://btl.bvl.bund.de/kategorie_dis.cfm?id=14</a><!-- m -->
Gruß
Michaela

Das normale Chaos erschaffe ich mit meinem Rechner und der restlichen Elektrik.
Das RICHTIG GROSSE Chaos erschaffe ich noch von Hand !
  Zitieren
#3
Hier gibts alle Listen.

Der Link istr eigentlich der von Michaela, nur etwas verkürzt = keine Produktgruppe ausgewählt.

Gruß
Saftschubse
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste