• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte die Forenregeln beachten!
#1
Liebe

Forenteilnehmer,

mir ist aufgefallen, das einige Ihre Daten nach der Registrierung

noch nicht vervollständigt haben, die in den Forenregeln wie folgt geregelt

sind:
Zitat:Bei der Anmeldung sind Vorname, Name, die vollständige

Postanschrift und eine gültige e-mail Adresse anzugeben. Dies ist notwendig um

Fake-Anmeldungen sowie den Mißbrauch unseres Systems zu vermeiden. Die Vervollständigung der

Daten kann auch nach der Registrierung im persönlichen Account erfolgen, jedoch innerhalb

von 24 Stunden nach Aktivierung des Accounts.
Bei "Name" bitte den

Vor- und Zunamen eintragen und bei "Ort" die entsprechende Postanschrift (Straße, HausNr.,

PLZ u. Ort). Ich möchte alle registrierten User bitten, noch einmal nachzuschauen, ob auch

wirklich alle Angaben vollständig eingetragen wurden und dies, falls nötig entsprechend

nachzuholen, damit auch wir hier etwaige Fakeanmeldungen grundsätzlich ausschließen

können.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

Herzliche Grüße
Suse
  Zitieren
#2
Liebe Forenteilnehmer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich Euch nun jeden einzeln persönlich angeschrieben mit der Bitte mir die Daten zu übermitteln oder aber sie im Profil zu ergänzen. Von den 95 angeschriebenen Usern ist nur von 6 eine automatisierte Email zurück gekommen, dass die Email nicht mehr stimmt. Dies ist ein erstaunlich gutes Ergebnis. Einige von Euch haben bereits die Daten ergänzt bzw. mir zugesendet, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanke.

Wir haben uns auf der letzten Mitgliederversammlung am 06. Oktober zu diesem Anschreiben verständigt, da wir es für notwendig erachteten, dass die Foren Regeln auch eingehalten werden. Wir haben nichts dagegen, dass Ihr im Forum unter Nick/Pseudonym postet. Dennoch müssen wir als verantwortliche des Forums wissen, wer sich dahinter verbirgt.

An Euch, die Ihr die Daten noch nicht zugesendet habt, die Bitte dies aus oben genannten Gründen noch zu tun.


Vielen herzlichen Dank

Jörg Reimuth
alias Druidelix
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste