• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotline und Internetseite für vertrauliche Hinweise
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://idw-online.de/pages/de/news?print=1&id=145425">http://idw-online.de/pages/de/news?print=1&id=145425</a><!-- m -->
  Zitieren
#2
Aufgrund einer Emailanfrage habe ich hier noch einmal den aktualisierten Link eingestellt, mit dem ihr die Möglichkeit habt, Hinweise dem Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit auf Betriebe zu geben, bei denen der Verdacht besteht, dass bei der Herstellung, Lagerung oder dem Verkauf von Lebensmitteln Risiken für den Verbraucher ausgehen können.

Bevor ihr solch eine Meldung abgebt, lest Euch bitte die Seite noch einmal gut durch.

Hinweise und Beschwerden an das BVL

Gruß
Jörg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste