• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdecken
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen

Lieferanten von blauen Abdeckfolien für Normwägen. Z.B. perforiert auf Rolle.

Was

spricht dafür, halbfertige Ware während einer Zwischenlagerung in der Kühlzelle abzudecken?

Angenommen von oben kann nichts reinfallen, das Produkt kreuzt keine anderen

Produkte.

Habt ihr eine gute Idee, wie man den Inhalt von Wannen oder Normwägen

kennzeichnen kann - z.B. metalldetektierbare, abwaschbare Etiketten, leicht ablösbare

Aufkleber etc.? Derzeit legen wir einfach beschriftetes Stück Folie/Papier

drauf.

Gruß
Anton
  Zitieren
#2
Hi Anton,

mit der Folien bin ich gerade überfragt. sehe die zwar

viel, aber Lieferanten?!?!

es gibt verschiedene auch wirklich gute

Kennzeichnungssystem die entweder als Einweg-Artikel oder auch in Mehrweg genutzt werden

Können. Bei Mehrweg habe ich schon öfter die Lösung mit Tafeln gesehen, die mit einem

Faserschreiber beschrieben werden und dann immer wieder gereinigt und desinfiziert werden.

ist Teilweise sehr gut aber auch sehr aufwendig in der Hygiene.

Einweg ist da schon

besser, es gibt so beschichtetes Papier mit Aufhänger so ähnlich den "Bitte nicht stören -

Schildern" in Hotels. Die lassen sich gut beschriften und an den VEMAC-Wagen anhängen und

sind recht hygienisch - Papier bleibt gerne mal kleben.

Gruß

Ariane

Lieferanten <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kroschke.de">www.kroschke.de</a><!-- w --> ????
  Zitieren
#3
Hallo Anton,
habe auch sochn mal nch einer Lösung

gesucht, allerdings sind die Normwagen und Wannen nicht magnetisch, sodass diese Lösung

schon mal ausfällt. Wir beschriften derzeit auch noch mit Papier, da ich noch keine andere

Lösung gefunden habe. Bin aber auf die Antworten gespannt.
Gruß Andrea
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste