• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitalisierung
#2
Ich gebe dir mal ein anderes Beispiel von "Digitalisierung":

Betrieb führt Produktionsprotokolle mit den Angaben, was wie wann woraus hergestellt wird auf Excel.
Die Listen werden ausgedruckt und mir zum Monatsende übergeben. Ich scanne die Listen (weil ich ja nicht die Excel-Datei habe) und lade sie in das System des Betriebes hoch. Gleichzeitig sende ich die Dokumente an die zuständige Behörde, dort die Lebensmittelkontrolle via PDF.
Wenn letztere dennoch eine Betriebskontrolle durchführt, dann werden die Listen für die Inaugenscheinnahme ausgedruckt und anschließend vernichtet.

Hurra, wir verblöden Smile
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Digitalisierung - von laganon - 10.02.2022, 11:33
RE: Digitalisierung - von LuxQM - 13.02.2022, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste