Kann eine angemeldete Kontrolle eine Aussage zum Unternehmen geben?
Nein, wer weiß dass er kontrolliert wird, wird schönen.
50.00%
1
Ja, Kontrolleure sind so gut, die können durch dien "geschönten" Betrieb die Wirklichkeit sehen.
50.00%
1
Ich bin mir unsicher.
0%
0
2 Stimme(n)
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: unangemeldete Kontrolle
#1
In  Forumsdiskussion zum IFS 7 ist die Frage aufgekommen, ob eine angemeldete Kontrolle überhaupt eine zuverlässige Aussage ergeben kann.

Meinung 1: "Ich denke, dass die Ergebnisse eins Audits / Assessments nur dann den Betrieb widerspiegeln, wenn die Überprüfung unangemeldet stattfindet.
... Auf eine angekündigte Überprüfung kann ich mich vorbereiten und sowohl den Betrieb als auch die Dokumentation "schönen". Natürlich habe ich dann nur das im Haus was der Auditor sehen soll und sämtliche Dokumente liegen vor."

Meinung 2: Ich bin optimistisch im Sinne unserer Kontrolleure, dass diese auch bei angemeldeten Kontrollen sehr wohl wissen, wo und wie sie schauen müssen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: unangemeldete Kontrolle - von laganon - 24.03.2021, 06:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste