• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS - wie ist bruchsicher definiert?
#5
(27.01.2018, 08:05)laganon schrieb:
(26.01.2018, 17:31)LuxQM schrieb: weil sie ja brechen kann, wodurch ja dann aus dem Keller die Assel hochspringen kann und den Arbeiter in der Verpackung erschrecken könnte, der dann anschließend einen Schrei von sich lässt und den LKW-Fahrer aus Versehen auf das Gaspedal treten lässt, der wiederum das Schleusenhaus beschädigt, womit der Beweis erbracht wäre, dass die falsche Bruchsicherheitsklasse zu Beschädigungen des Schleusenhäuschens durch einen LKW führen kann.

Big Grin  Sehr lustige Abfolge von, in der Risikobewertung natürlich vorhersehbaren Wink , kausalen Zusammenhängen. Habe herzhaft gelacht. Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob Asseln springen können.

Egal. Bienchen Smile

Könnte eine neue Folge vom Staplerfahrer Klaus werden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IFS - wie ist bruchsicher definiert? - von FischRob - 20.06.2018, 06:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste