• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Lebensmittel / innovative Marketingstrategien?
#1
ich bin diese Woche über einen Artikel gestolpert, welcher mich nicht so richtig loslässt.

In den USA ist ein Start-Up-Unternehmen am Start, welches sich mit einem neuen, innovativen Gedanken rund um die alkoholfreien Getränke beschäftigt. Das Unternehmen hat Becher entwickelt, in deren Struktur Substanzen eingelagert sind, die durch das in den Becher eingefüllte Wasser gelöst werden und sozusagen aus "Wasser" "Wein" gemacht wird. Naja, Wein geht auf Grund des Alkoholgehalts wahrscheinlich nicht. Die Becher werden aus einer Bioplastik hergestellt, in welche die Aroma- und Farbstoffe eingelagert sind. Da kein Zucker verwendet werden kann, sind diese Getränke kalorienarm. Die Becher sind ineinander stapelbar und dadurch gut transportierbar. Sie sehen unwahrscheinlich kultig aus und machen eine spassigen Eindruck. Insbesondere in der Werbung kommen sie auch sehr ökologisch rüber. Hier einen Link, mit welchem ihr euch bei youtube selber einen Eindruck machen könnt.

Smart Cups

Derzeit bin ich beeindruckt, doch befürchte ich, ich bin nur ein Opfer einer coolen Werbung geworden. Was denkt ihr?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Lebensmittel / innovative Marketingstrategien? - von laganon - 08.01.2018, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste