• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentation Fremdkörpermanagement
#2
Hallihallo,

ich bin zwar neu hier, aber habe mich vor kurzem mit dem Thema Fremdkörper und Dokumentation lt. IFS beschäftigt.
Also wenn es um Glas geht, ist eine regelmäßige Prüfung auf Intaktheit und Dokumentation Pflicht (vgl. Anf. 4.12.8) Für andere Arten von Fremdkörpern steht es meiner Meinung nach nicht ganz so explizit im Standard. Jedoch kann man nur mit Protokollen usw. nachweisen, dass man Kontrollen durchgeführt hat. Als wärst du mit einem Protokoll, was auch geführt wird, wenn alles i.O. ist auf der sicheren Seite.

Beste Grüße!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dokumentation Fremdkörpermanagement - von Essklasse - 28.07.2016, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste