• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung gesucht
#11
Guten Morgen Saftschubse,

danke für die Mitteilung des Ergebnisses. Es ist für uns Fachübersetzer immer gut, zu erfahren, wie die Fachleute der Lebensmittelindustrie im jeweiligen Land dann wirklich sagen! Folgende (teils recht ähnlichen) Ergebnisse habe ich noch gefunden:


Frankreich:
Procédure de gestion du bris de verre: http://www.cnipt.fr/images/cnipt/Fiches%...36_PR1.pdf
Anders, als es vom Wortlaut her erscheint, geht es inhaltlich ganz eindeutig auch um Prävention.

Französische Schweiz:
Procédure en cas de bris de verre: http://www.procert.ch/faq/faq.php?lang=fr&chap=61#105
(Man muss sich bei ProCert teilweise anmelden, um Einblick in die Seiten zu bekommen - es lohnt sich aber!)

Wallonien (Belgien):
Procédure de bris de verre und (als Kurzform) Procédure bris de verre: http://www.bdb.be/Portals/0/docs/Glasbre...ure_FR.pdf
Politique du verre: http://www.afsca.be/autocontrole-fr/guid...012_Fr.pdf
 
Wobei mir Eure "Prodécure de gestion du verre et du plastique dur" am besten gefällt, da wird vom Wortlaut her klar, dass sie nicht erst bei Glasbruch zum Tragen kommt, sondern schon auf die Vermeidung desselben abzielt.

Viele Grüße
Michael
 
 
 
 
 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersetzung gesucht - von Saftschubse - 23.07.2015, 10:03
RE: Übersetzung gesucht - von mglass - 23.07.2015, 17:48
RE: Übersetzung gesucht - von laganon - 24.07.2015, 05:55
RE: Übersetzung gesucht - von busitrans - 24.07.2015, 07:15
RE: Übersetzung gesucht - von busitrans - 24.07.2015, 08:21
RE: Übersetzung gesucht - von busitrans - 27.07.2015, 08:47
RE: Übersetzung gesucht - von Saftschubse - 24.07.2015, 07:03
RE: Übersetzung gesucht - von Saftschubse - 27.07.2015, 11:46
RE: Übersetzung gesucht - von busitrans - 27.07.2015, 12:32
RE: Übersetzung gesucht - von Saftschubse - 30.07.2015, 14:55
RE: Übersetzung gesucht - von busitrans - 04.08.2015, 07:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzung Ariane 3 13.272 14.02.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste