• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Beiträgen
#3
Einen schönen guten Morgen Icon_smile

Beiträge aus dem Zusammenhang löschen, war damit natürlich nicht gemeint. ;-) ...wir haben aber einiges an Beiträgen mit z. B. veralteten gesetzl. Richtlinien oder veralteten Gesetzen. Auch im "Smalltalkbereich" (Feedback/Offtopic) kann sicher einiges gelöscht werden. Bei den Verbraucherfragen gibt es sicherlich Dinge, die schon erledigt sind. Dann haben wir noch die Archive Vogelgrippe und Gammelfleisch, wo vielleicht auch das eine oder andere nicht mehr aktuell oder schon erledigt ist.

In den Fachbereichen soll natürlich nichts aus dem Zusammenhang gerissen werden. Nur, was wirklich veraltet ist. Icon_smile

Liebe Grüße
Suse
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Löschen von Beiträgen - von Suse - 27.04.2015, 14:51
RE: Löschen von Beiträgen - von laganon - 09.05.2015, 09:47
RE: Löschen von Beiträgen - von Suse - 18.05.2015, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste