• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp für Schulung zu IFS6 und Interner Auditor im Raum Köln?
#1
Hallo zusammen,

ich bin gefragt worden, ob ich im Raum Köln (oder nicht allzu weit weg) einen Tipp habe für eine gute IFS6-Schulung (neue Anforderungen und Tipps zur Umsetzung) als auch für eine Ausbildung zum Internen Auditor (es muss kein TÜV-geprüfter Interner Auditor dabei herauskommen; ein anwendungsbezogenes Auditorentraining reicht auch).

Leider habe ich keinen Tipp, Ihr? Auch per PN falls ihr nicht öffentlich schreiben wollt.

Lieben Dank
Saftschubse
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipp für Schulung zu IFS6 und Interner Auditor im Raum Köln? - von Saftschubse - 04.07.2012, 09:09
[Kein Betreff] - von LuxQM - 05.07.2012, 22:48
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 06.07.2012, 07:30
[Kein Betreff] - von LuxQM - 06.07.2012, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste