• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ort der Schabenfalle
#1
Ixh habe eine Frage an unsere Schädlingsbekämpfer in der Runde, denn ich bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende. In letzter Zeit werden die alten Faltbriefchen, die als Schabenfallen dienten, durch moderne Kunststofffallen ausgetauscht. (Beispielbild unter folgendem Link)

shop.fass-sauna.at/oscommerce/images/56_0.jpg
(Sorrry, komme grad nicht mit der Verknüpfung klar)

Vor kurzem habe ich diese Fallen in Verwendung gesehen. Sie wurden direkt auf die Wand geklebt. Nun bin ich am Überlegen. krappeln Schaben wirklich eine glatte Wand hoch, nur um an die Falle zu kommen?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ort der Schabenfalle - von laganon - 21.10.2010, 10:21
[Kein Betreff] - von pglass - 21.10.2010, 15:02
Artisten "Schabe" - von laganon - 21.10.2010, 15:49
[Kein Betreff] - von pglass - 21.10.2010, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste