• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede bei Verpackung für LM oder verpackte LM....
#7
Guten Morgen,

entschuldige bitte, dass ich Dir erst heute antworte, aber ich hatte meinen Account inaktiviert. Hier auch ein Dank an Suse für die schnelle Hilfe.

Den IFS-Logistik-Standard kannst Du käuflich für 39 Euro erwerben.
http://www.ifs-online.eu/index.php?SID=d...oduct_id=2

So wie Du die Situation beschreibst, handelt es sich aber nicht um ein Zertifizierungsaudit (3rd-party-Audit durch einen unabhängigen Gutachter), sondern um ein Kundenaudit (2nd-party-Audit). Euer Kunde teilte euch zwar mit, dass er dieses auf Grundlage des Standards IFS-Logistik machen wird, trotzdem kann er auch Anforderungen des Standards verändern. Bei einem 2nd-party-Audit kann auch kein allgemein anerkanntes Zertifikat ausgestellt werden. Würde es daher nicht Sinn machen, über eine IFS-Logistic-Zertifizierung nachzudenken?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 09.09.2009, 06:17
[Kein Betreff] - von Wicky - 09.09.2009, 09:28
[Kein Betreff] - von Lothar - 09.09.2009, 18:51
[Kein Betreff] - von laganon - 09.09.2009, 20:49
[Kein Betreff] - von Lothar - 10.09.2009, 07:52
Quelle für IFS-Logistic - von laganon - 14.09.2009, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste