• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittel müssen klar gekennzeichnet sein.
#5
Laganon,

ich stimme Dir voll und ganz zu, für mich sind eigentlich sogar alle 3 Aspekte (Deine 2 und meiner - der auch nicht die Meinung des FKLMH e.V.) in Kombination entscheidend.

Würde der Verbraucher über bessere Grundkenntnisse verfügen und nicht den von Dir angesprochenen (ich nenne sie jetzt mal) Stimmungsmachern hinterherrennen und dabei auch noch sparensparansparen wollen, würde sicher dem einen oder anderen die Lust am Ausreizen des technisch machbaren vergehen weil der Umsatz zurückginge. Und das wäre ein Weg hin zu weniger hochgradig verarbeiteten Lebensmitteln und damit (so glaube ich zumindest) hin zu einer tendenziell gesünderen Ernährung.

Wunschträume am Freitag... wir sollten eine neue Kategorie einführen!

Schönes Wochenende
Saftschubse
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 03.09.2010, 06:44
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 03.09.2010, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste