• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstallungspflicht gilt wieder ab 1. Oktober
#5
Zugegeben, diesen Personenkreis hat man vielleicht bisher noch nicht

gänzlich erreicht, aber von einem gut informierten Geflügelhalter, der sich auch seiner

Pflichten bewusst sein sollte, kann man doch auch erwarten, dass er sich dieser Problematik

von sich aus animmt, oder was meint Ihr ?

Die TV Medien, auch die Printmedien haben

doch nun ausfürhrlich darüber berichtet. Es gehört ja teilweise schon zur

Allgemeinbildung.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung. Abgesehen davon wird

es immer Menschen geben, die es auch nicht wissen möchten und die Unkenntnis als

"Schutzbehauptung" vorschieben. Dies gibt es in vielen Bereichen. Aber ich bezog mine

Ausführungen eigentlich auf die Masse der Gesellschaft. Also die Geflügelhalter, die ich

kenne sind allesamt sehr gut informiert.

Gruß
Drui


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrea - 27.09.2006, 06:47
[Kein Betreff] - von Druidelix - 27.09.2006, 07:14
[Kein Betreff] - von Feinschmecker - 27.09.2006, 10:43
[Kein Betreff] - von Druidelix - 27.09.2006, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste