06.05.2017, 12:13
Guten Morgen,
viele liebe Grüße aus Berlin. Ich kann im Moment nur meine Erfahrungen beitragen, die können jedoch nicht ganz den neuen Regelungen entsprechen. Ich denke, wichtig ist zu unterscheiden, auf welchem Weg man Kunde bei euch wird. Beispielsweise bestelle ich bei BoFrost telefonisch. Dafür benötige ich eine Kundennummer und eine Artikelnummer. Bei der Anmeldung bekomme ich einen Katalog zugesendet, in welchem die Informatione zu den Produkten enthalten sind. Bei aktuellen Änderungen (bspw. neue Allergene) werde ich bei der telefonischen Bestellung darauf hingewiesen.
Was ich damit sagen möchte ist: Nicht nur der Bestellvorgang an und für sich, sondern auch der Prozess, wie mensch Kunde wird, und woher ich weiß, welche Produkte ich haben möchte, sind für die Beantwortung Deiner Fragen wichtig.
Schönes Wochenende
viele liebe Grüße aus Berlin. Ich kann im Moment nur meine Erfahrungen beitragen, die können jedoch nicht ganz den neuen Regelungen entsprechen. Ich denke, wichtig ist zu unterscheiden, auf welchem Weg man Kunde bei euch wird. Beispielsweise bestelle ich bei BoFrost telefonisch. Dafür benötige ich eine Kundennummer und eine Artikelnummer. Bei der Anmeldung bekomme ich einen Katalog zugesendet, in welchem die Informatione zu den Produkten enthalten sind. Bei aktuellen Änderungen (bspw. neue Allergene) werde ich bei der telefonischen Bestellung darauf hingewiesen.
Was ich damit sagen möchte ist: Nicht nur der Bestellvorgang an und für sich, sondern auch der Prozess, wie mensch Kunde wird, und woher ich weiß, welche Produkte ich haben möchte, sind für die Beantwortung Deiner Fragen wichtig.
Schönes Wochenende