10.01.2013, 07:40
Hallo Micha,
ich hatte mich an den Hersteller gewandt mit genau Deinen Argumenten und die Rückgabe des Bechers angekündigt, da hat er mir den Deckeltausch angeboten.
Mal gucken, der Deckel lässt nun auch schon 4 Wochen auf sich warten, aber vielleicht hängt er im Zoll? Aber ich habe eine Rechnung über 0 € bereits vorliegen mit Zolltarifnummer und allem und am Ende kostet das Ding im Verkauf auch nur knapp 6 €.
Aber ich denke ich werde den Becher dennoch zurückbringen wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, ich der ich ihn im Vorbeigehen (och guck mal, na bei der Gelegenheit nehme ich den Becher gleich mit). Nicht geeignet bleibt nicht geeignet.
LG
Saftschubse
ich hatte mich an den Hersteller gewandt mit genau Deinen Argumenten und die Rückgabe des Bechers angekündigt, da hat er mir den Deckeltausch angeboten.
Mal gucken, der Deckel lässt nun auch schon 4 Wochen auf sich warten, aber vielleicht hängt er im Zoll? Aber ich habe eine Rechnung über 0 € bereits vorliegen mit Zolltarifnummer und allem und am Ende kostet das Ding im Verkauf auch nur knapp 6 €.
Aber ich denke ich werde den Becher dennoch zurückbringen wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, ich der ich ihn im Vorbeigehen (och guck mal, na bei der Gelegenheit nehme ich den Becher gleich mit). Nicht geeignet bleibt nicht geeignet.
LG
Saftschubse