• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung von Stikkenwagen für Bäckereien
Hallo zusammen,

hier nun mein Bericht.
Die Reinigung der Stikkenwagen gestaltete sich zunächst etwas schwieriger, da Erstens das Schaumsprühgerät von dem Vertreter der Firma nicht mitgebracht wurde und der Hochdruckreiniger, welcher vor Ort bei dem Bäcker vorhanden sein sollte nicht funktionierte.
Nichts desto Trotz schritten wir zur Tat und sprühten mittels Handpumpe 2 Stikkenwagen kalt ein. Das Problem war hierbei, dass der Raum, den wir zur Verfügung hatten sehr klein und nicht belüftet war und durch die Handpumpe das Mittel zu stark vernebelt wurde, was natürlich für die Atemwege nicht zum Vorteil war. Wenn man das Mittel in einem belüfteten Raum aufbringt und die richtige Pumpe bzw. Schaumsprühpistole hat, ist dieses Problem abgestellt.
Das Reinigungsergebnis war durchaus zufrieden stellend. Die seit langer Zeit nicht gereinigten und stark eingebrannten Wagen wurden schon nach der ersten Anwendung erheblich sauberer. Sicherlich ist der Vorgang zu wiederholen, wenn die Wagen zum ersten Mal gereinigt werden ABER ich war von der Vorführung wirklich überzeugt. Das Produkt hat eine super Fettlöseeigenschaft.
Was uns noch vorgestellt wurde, war ein Reinigungsgel mit dem man z.B. die Front des noch warmen Etagenofens schnell und einfach sauber bekommt.
Weiter wurde uns noch ein Reinigungskonzept für Bäckereifilialen vorgestellt.
1 Reinigungsmittel für alle anfallenden Reinigungsarbeiten (Außer Desinfektion und Handreinigungsmittel). Ob Decken, Böden, Kühlschränke, Fenster, Plexiglas….. dieses Mittel reinigt, in unterschiedlicher Konzentration, alle Oberflächen.

Übrigens: Nein ich arbeite nicht für diese Firma und Nein ich nehme und bekomme auch keine Provision. Ich gebe nur die gemachte Erfahrung weiter.

Die Reinigungsmittel werden von der Firma Neutec Chemie GmbH
(<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neutec-chemie.com">www.neutec-chemie.com</a><!-- w -->) hergestellt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Michael

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Bäuml - 03.06.2008, 15:44
Bin gespannt... - von Martina - 04.06.2008, 06:06
[Kein Betreff] - von Fischkopf - 10.06.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Michael Bäuml - 10.06.2008, 16:48
Stikken reinigen - von Martina - 12.06.2008, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste