19.10.2006, 09:17
Moin
Moin,
und vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte gestern spät am Abend noch ein
"Kontaktformular" der Fa. Kossin ausgefüllt mit gleicher Fragestellung und um Rückruf
gebeten. Gleich heute morgen erhielt ich einen Rückruf mit umfassender Information und
Beratung. Klasse Service dieser Firma !!!
Zum Thema:
Es gibt keine
gesetzliche Festlegung über die größe dieser Fliegengazekästchen oder auch Kreuze. In der
Branche ist eine größe von 1,4mm x 1,5 mm üblich.
Was ich dazu gelernt habe ist,
dass es neben denen aus Stoff auch welche aus den verschiedensten Metallen gibt, z.B. auch
aus Edelstahl. Neu war für mich auch, dass es auch sogenannte Pollenfilter gibt, dessen
größe dann bei 0,8 x 1 mm liegt. Ja sogar für Elektrosmog gibt es so etwas.
Also ich
bin wieder einmal mehr begeistert und nun auch etwas schlauer was die Fliegengaze betrifft
und möchte mich auch hier nochmals bei der Firma Kossin, die ich gerne namentlich erwähne,
weil sie so schnell und umfassen beraten haben, bedanken
Danke aber auch an rosw und
Wolf für die Informationen.
Gruß
Drui
Moin,
und vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte gestern spät am Abend noch ein
"Kontaktformular" der Fa. Kossin ausgefüllt mit gleicher Fragestellung und um Rückruf
gebeten. Gleich heute morgen erhielt ich einen Rückruf mit umfassender Information und
Beratung. Klasse Service dieser Firma !!!
Zum Thema:
Es gibt keine
gesetzliche Festlegung über die größe dieser Fliegengazekästchen oder auch Kreuze. In der
Branche ist eine größe von 1,4mm x 1,5 mm üblich.
Was ich dazu gelernt habe ist,
dass es neben denen aus Stoff auch welche aus den verschiedensten Metallen gibt, z.B. auch
aus Edelstahl. Neu war für mich auch, dass es auch sogenannte Pollenfilter gibt, dessen
größe dann bei 0,8 x 1 mm liegt. Ja sogar für Elektrosmog gibt es so etwas.
Also ich
bin wieder einmal mehr begeistert und nun auch etwas schlauer was die Fliegengaze betrifft
und möchte mich auch hier nochmals bei der Firma Kossin, die ich gerne namentlich erwähne,
weil sie so schnell und umfassen beraten haben, bedanken
Danke aber auch an rosw und
Wolf für die Informationen.
Gruß
Drui