31.08.2006, 23:01
Vielen Dank für die Antworten!!!
Ich bin Ausbilderin im Bereich Hauswirtschaft.
Bilde Hauswirtschafterin, Helfer in der Hauswirtschaft aus. Außerdem unterrichte ich
Meisterinnen der Hauswirtschaft im Vorbereitungslehrgängen. Bin Vorsitzende eines
hauswirtschaftlichen Verbandes. Führe zusammen mit einer Kollegin Hygieneseminare für
angehende Hygieneberater durch. In meiner Meisterausbildung habe ich Berufs-und
Arbeitspädagogik als Fach gehabt. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich in das Thema
Präsentation, Moderation sehr gut eingearbeitet. Ist für mich nicht problematisch. Meine
Folien und Unterrichtsmaterialien erstelle ich in der Regel selbst oder ändere sie
entsprechend um. ( Power Point kann ich bessen als in Foren schreiben), Aber dieses Forum
gefällt mir. Es ist mir sehr nützlich. Viele Beiträge habe ich schon mit großem Interesse
gelesen.
Hygieneschulungen mache ich über einen Erwachsenenbildungsträger für die
Gastronomie, Bäckereien, Cafes etc. Je nachdem was anfällt.
Jetzt beschäftige ich mich
mit den Werkstätten und Betrieben, die überbetrieblich ausbilden.
Also nun wisst ihr
etwas mehr über mich.
Gruss roswi
Ich bin Ausbilderin im Bereich Hauswirtschaft.
Bilde Hauswirtschafterin, Helfer in der Hauswirtschaft aus. Außerdem unterrichte ich
Meisterinnen der Hauswirtschaft im Vorbereitungslehrgängen. Bin Vorsitzende eines
hauswirtschaftlichen Verbandes. Führe zusammen mit einer Kollegin Hygieneseminare für
angehende Hygieneberater durch. In meiner Meisterausbildung habe ich Berufs-und
Arbeitspädagogik als Fach gehabt. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich in das Thema
Präsentation, Moderation sehr gut eingearbeitet. Ist für mich nicht problematisch. Meine
Folien und Unterrichtsmaterialien erstelle ich in der Regel selbst oder ändere sie
entsprechend um. ( Power Point kann ich bessen als in Foren schreiben), Aber dieses Forum
gefällt mir. Es ist mir sehr nützlich. Viele Beiträge habe ich schon mit großem Interesse
gelesen.
Hygieneschulungen mache ich über einen Erwachsenenbildungsträger für die
Gastronomie, Bäckereien, Cafes etc. Je nachdem was anfällt.
Jetzt beschäftige ich mich
mit den Werkstätten und Betrieben, die überbetrieblich ausbilden.
Also nun wisst ihr
etwas mehr über mich.
Gruss roswi