• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Aktion der Düsseldorfer Handwerksbäcker
Hallo zusammen,

was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt, ist dass LM-Betriebe die Türen für ihre Kunden öffnen. Nein ich meine nicht den Verkaufsraum sondern die Produktion.
Hier fanden bei mehreren Düsseldorfer Bäckern Aktionen wie „Tage der offenen Tür“, „Kinderbacken (nicht falsch verstehen – die Kinder haben gebacken)“ und „Vater und Kind backen zum Muttertag“ statt. Es versteht sich von selbst, dass dies außerhalb der regulären Produktionszeiten stattfand. Natürlich ist das in erster Linie eine Werbung für den Betrieb. Es ist aber auch eine Werbung für die Hygiene. Nur ein sauberer Betrieb lässt sich auf die Finger bzw. unter die Tische schauen.
Die Tatsache, dass alle, die die Produktion betreten wollten vorher mit Kittel und Kopfbedeckung ausgestattet wurden regte zahlreiche Diskussionen zum Thema Lebensmittelhygiene an und stärkte das Vertrauen der Verbraucher.
Es tut gut in Zeiten so vieler Skandale und Lebensmittel bedingter Erkrankungen auf Gewerbetreibende zu treffen, die mit so viel Engagement zur Sache gehen – weiter so.

Viele Grüße
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste