• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kongress Zukunft Lebensmittelhygiene
#1
Hallo Zusammen,

ein bißchen kurzfristig die Info morgen am Dienstag 19.04.2016 findet der 3.Kongress Zukunft Lebensmittelüberwachung Veranstalter Landesverband der Lebensmittelkontrolleure Baden Württemberg e.V. statt.Teilnahme Gebühr 95.- Euro .Wenn jemand  kurzfristig  planen kann oder sich informieren möchte www.kongress.lmk-bw.de  Anmeldeschluss verlängert auf heute 18.04.2016.

a lieb`s Grüßle vom Schwabenländle

Kickershorst
  Zitieren
#2
Danke für die Info, aber ich kann mich zum einen nicht so kurzfristig frei machen und zum anderen bin ich in der Schweiz tätig, also mit leicht anderen Gesetzen/VO. Aber interessant wäre es trotzdem... auch die Schweiz plant umfangreiche Anpassungen im LMR in Richtung LMIV.

Liebe Grüsse
Saftschubse
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste