• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder dabei im "Zertifizierungs-Zirkus"
#1
Hallo liebe Fachkreisler,

ich bin wieder dabei im"Zertifizierungs-Zirkus", ich bin wieder im QM in der Lebensmittelindustrie tätig. Es ist noch nicht ganz sicher ob noch ein Mal nach BRC zertifiziert werden wird (neue Revision ab 01.07.2015 anzuwenden!) oder direkt nach IFS Food (da wird die nächste Revision wohl noch bis 2017 auf sich warten lassen), aber eines der beiden wird es sein.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, ich habe hier so einiges zu tun und mit Sicherheit die eine oder andere Frage.

Liebe Grüsse
Saftschubse
  Zitieren
#2
Herzlich willkommen zurück, liebe Saftschubse!
Wir haben Dich sehr vermisst und freuen uns, Dich wieder unter uns zu haben in der Lebensmittelbranche und in diesem Forum.

Herzliche Grüße
Michael
  Zitieren
#3
Vielen Dank, lieber Michael!

Es wird wohl der FSSC werden, also immer her mit Euch Experten (ich werde aber auch einen Berater zur Seite haben).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Smile

LG
Saftschubse
  Zitieren
#4
FSSC 22.000, IFS, BRC, MSC, QS, ÖKO, Regionalfenster, VLOG, ISO 22.000, KAT, GGE - da helfe ich Dir gern mit fachkompetenten Antworten. Für diese Systeme bin ich ja schließlich zugelassener Lead-Auditor. Und wenn Du noch eine kleine, fachkompetente, sympathische und international anerkannte (5 Sterne bei BRC) Zertifizierungsstelle suchst, kontaktiere mich.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste