• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015
#1
[Bild: weihnachtsbaum_0054.gif][Bild: weihnachtsmann_0006.gif]

[Bild: z54972c3c54db4.gif]
Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015!
Gruß
Jörg
alias Druidelix
  Zitieren
#2
ich kann mich dem nur anschließen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

im Namen des Vorstandes

Peter Glaß
  Zitieren
#3
So.... Alle Plätzchen verpackt, Zutatenverzeichniss und Füllmenge aufgebracht, Preis und Grundpreis angegeben Näherwerte aufgeführt, Quid-Regelung beachtet, jetzt nur noch eben die Allergen und das MHD kennzeichnen und dann werde ich sie mir im Kreise meiner Familie schmecken lassen - man will ja nichts falsch machen. Euch allen, die ihr den Fachkreis Lebensmittelhygiene durch Fragen, Wissen und Anregungen unterstützt, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Michael Bäuml
  Zitieren
#4
Ja, also da will ich die Gelegenheit nutzen, auch aus dem Kreis der "Otto-Normalmitglieder" einmal allen Fachkreis-Vorständen, der Webmasterin, den Moderatoren und allen weiteren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Für die vielen Stunden an ehrenamtlicher Arbeit, die 2014 erbracht wurden, sei es den Fachkreis öffentlich zu repräsentieren, sei es an Vor- und Nachbereitungszeiten und Verwaltungsaufgaben hinter den Kulissen und im Zusammenhang mit dem Betrieb unseres wertvollen Hygieneforums.

Allen ein schönes und erfolgreiches, hygienenisches, schädlingsarmes (je nach Beruf halt), zertifiziertes, keimfreies und ordnungsgemäß ausgelobtes Jahr 2015!

Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Michael Bäuml 2 12.864 23.12.2012, 11:10
Letzter Beitrag: laganon
  Frohe Weihnachten pglass 2 13.648 24.12.2011, 17:27
Letzter Beitrag: busitrans
  Frohe Weihnachten Michael Bäuml 0 9.307 23.12.2010, 07:26
Letzter Beitrag: Michael Bäuml
  Frohe Weihnachten Michael Bäuml 1 11.828 24.12.2009, 08:21
Letzter Beitrag: Kyylshrunk
  GLP- Gute Labor Praxis Michaela 1 9.839 19.06.2008, 09:14
Letzter Beitrag: Michaela
  Café - was muss alles gemacht werden ? Hygieia 18 50.211 28.06.2006, 08:06
Letzter Beitrag: Druidelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste