• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Kongress zur aktiven Schädlingskontrolle in der LMI
#1
Am 07.03.2013 findet eine Veranstaltung des Weinheimer Hygieneforums, dem Zusammenschluß der Kooperationspartner des Bundesverbandes der Lebensmittelkontrolleure Deutschlands e.V. in Fürth bei Nürnberg statt:
1. Kongress zur aktiven Schädlingskontrolle in der Lebensmittelindustrie
Hier der Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lebensmittelkontrolle.de/whf-food-protect">http://www.lebensmittelkontrolle.de/whf-food-protect</a><!-- m -->

Gibt es FK's die Interesse haben?
  Zitieren
#2
Ja, davon gibt es sicher einige (Fachkreisler, die daran Interesse haben, meine ich). Leider hatte ich selbst überhaupt keine Zeit, dort hinzufahren. Aber interessant ist das von den abgedeckten Themen schon.

Danke also für den Hinweis, Evania!

Viele Grüße
Michael
  Zitieren
#3
Ich bin da gewesen. Meine persönliche Meinung: Ich hätte es mir schenken können. Selbstdarstellung, Werbeveranstaltung, drei mal der gleiche Vortrag von verschiedenen Referenten. Diese Vorträge, einzeln gesehen, waren gut, keine Frage, aber inhaltlich ging es jeweils um Lebensmittelmotten, Kornkäfer und Reismehlkäfer. Ein Referent hat Schaben, Mäuse und Ratten wenigstens ein einziges Mal erwähnt. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Peter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste