• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messe "Lounge" im Februar 2011 mit dem Fachkreis
#1
Vom 15. - 17. Februar 2011 findet in Karlsruhe die Messe "Lounge" statt.

.... und der Fachkreis Lebensmittelhygiene ist als Partner mit dabei.

Wir werden dort mit einem eigenen Stand die drei Tage präsent sein.
Dazu kommt, das wir dort nicht nur mit einem Stand vertreten sein werden, sondern uns auch an den Fachvorträgen beteiligen. An den drei Veranstaltungstagen gibt es verschiedene Aktionsbühnen und ein Vortragsprogramm mit über 100 Einzelvorträgen. Unser zweiter Vorsitzender Michael Bäuml wird im Rahmen der Lounge einen Vortrag über den Stellenwert der Lebensmittelhygiene in unserer Gesellschaft halten.
Wir laden alle ein uns auf der Lounge zu besuchen.
Mehr Informationen und Eindrücke gibt es unter: www:new-lounges.de

Sobald der genaue Ablaufplan steht, mit den Terminen für die diversen Vorträge,usw. gibt es weitere Infos.

bis dahin

Peter Glaß
1. Vorsitzender FKLMH e.V.
  Zitieren
#2
etwas neues zu den Vorträgen:
Michael ist mit seinem Vortrag am 15. Feb um 15.30 Uhr und am 17. Feb um 10.00 Uhr eingeplant.
Weitere Infos findet ihr auf der genannten Internetseite und auf dem Link "New Lounges" an der Seite.
Ich freue mich auf viele Besucher aus dem Forum auf der Lounge

Peter Glaß
  Zitieren
#3
.... und der Michael hofft natürlich viele von Euch zu sehen

Viele Grüße

Michael Bäuml
  Zitieren
#4
So..... der Vortrag des Fachkreises und die dazugehörige Präsentation ist fertig und eingereicht worden.

Jetzt brauchen wir nur noch viele interessierte Zuhörer

ALSO EUCH
  Zitieren
#5
Wie sieht es aus, weiß schon jemand, ob er uns in Karlsruhe besucht. Wir würden uns über einen regen Austausch mit Fachkreislern und am Thema Hygiene interessierten Besuchern sehr freuen.

Viele Grüße und bis zum 15.02.2011 in Karlsruhe.

Michael Bäuml
  Zitieren
#6
Wir sind da und freuen uns auf eine spannende und interessante Messe hier in Karlsruhe

Peter Glass und Michael Bäuml
  Zitieren
#7
Ich wünsche dem TEAM des Fachkreis Lebensmittelhygiene e.V. eine erfolgreiche Messe in Karlsruhe. Viele Interessenten, Informationen und viel Erfolg bei den Fachvorträgen, die der Fachkreis abhält.

Gruß
Drui
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lounge 2012 pglass 0 9.516 18.01.2012, 09:39
Letzter Beitrag: pglass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste