• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU Zulassung nur für Produktion??
#1
moin zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage: bei Betrieben die eine EU Zulassung benötigen, wird diese nur für die Produktionsstätte beantragt oder auch für die Filialen?
einen guten Rutsch

Peter
  Zitieren
#2
Die EU Zulassung wird für den Lebenmittelbetrieb beantragt und nicht für die Filialen.

Gruß
Michael
  Zitieren
#3
Hallo liebe Fachkreisler,

hätte hierzu gern mal die Gesetzesgrundlagen, kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Lothar
  Zitieren
#4
Hallo Lothar,

ich habe dir per Mail ein Artikel zugstellt aus dem die Rechtsgrundlage hervorgeht. Hier stehen genau die Betrieb drin, die zulassungspflichtig sind, bzw. für wenn die Ausnahmen gelten.

Gruß

Michael Bäuml
  Zitieren
#5
Hallo Lounge 2011,

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, genau das was ich gesucht habe um Auskunft geben zu können!

Weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lothar
  Zitieren
#6
.... immer wieder gerne....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU Zulassung für Großküchen pglass 6 25.834 25.11.2009, 14:47
Letzter Beitrag: pglass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste