• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Internetauftritt IFS
#1
Eine wunderschöne Adventszeit an alle,

Im Internet ist die HDE (Hauptverband des Deutschen Einzelhandels) mit einer neuen Internetseite zum Thema IFS unterwegs. http://www.ifs-certification.com. Aber auch die bisherige Internetseite http://www.ifs-online.eu ist noch aubrufbar.

Auf der neuen Seite werden auch zwei neue Teilstandards des IFS vorgestellt. Der "IFS HPC" für Kosmetik, Haushaltswaren & WtB's und den "IFS Broker" für alle, die mit Lebensmittel handeln, diese aber nicht selbst in die Hand nehmen.

Da ich mich mit diesen beiden Standards noch keine Berührungspunkte hatte, würde mich interessieren, ob jemand von Euch diese bereits anwendet?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste