• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internes Audit
#4
Hallo,

wir haben eine Checkliste angefertigt, nach der wir uns orientieren.
Es sind ja sehr viele Berteiche, die da abgehandelt werden sollten.
Das geht bei uns los mit der Temperatur des Kühlraumes über Anliefer- und Ausliefertemperatur der Waren, die einzelnen Dokumentationen, der Kenntnisstand der Mitarbeiter, die eingesetzten Hilfsmittel, und den Hygienezustand von Gebäude, Interieur und Personal. Wir überprüfen auch den Umgang mit Mängeln, die bei der letzten Auditierung vorlagen. Wir sind zu zweit vom QM und natürlich der Verantwortliche für diesen Bereich. Dauert ca 4 Stunden. Findet einmal im Jahr statt.
Gerne gesehen wird das bei uns nicht (genau wie Schulungen wird das als notwendiges Übel betrachtet) aber damit muß man wohl leben.

Gruß
cheesele
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internes Audit - von Andrea - 02.11.2009, 21:59
[Kein Betreff] - von Saftschubse - 03.11.2009, 07:30
Planung internes Audit - von laganon - 10.11.2009, 16:59
[Kein Betreff] - von cheesele - 17.11.2009, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste