• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS Version 5 - 1.1.4
#1
Anforderung:
Die Unternehmensleitung stellt sicher, dass die Zielerreichung regelmäßig, mindestens einmal im Jahr überprüft wird.



Kann man den Punkt über das interne Audit der Geschäftsleitung erledigen?
Gruß
Michaela

Das normale Chaos erschaffe ich mit meinem Rechner und der restlichen Elektrik.
Das RICHTIG GROSSE Chaos erschaffe ich noch von Hand !
#2
Hallo Michaela,


Ihr macht doch sicher einen Qualitätsmanagement-Review / jährliche Bewertung des QM-Systems??? Ist ja auch gefordert.

Da kann man das wunderbar integrieren! Der QM-Review wird zusammen mit der GL erstellt, somit hat die GL auch gleich die Zielerreichung kontrolliert!




Das interne Audit der Geschäftsleitung ist ja eher eine Überprüfung der Prozesse im Bereich GL; Prüfer ist ja nicht die GL!
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?


Konnte ich Dir weiterhelfen??



LG
Saftschubse





PS: Ich hoffe bald mal Zeit zu haben, einige Vorschläge zur Erfüllung einzelner Anforderungen hier einzustellen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste