Fklmh e.V.
EU Zulassung nur für Produktion?? - Druckversion

+- Fklmh e.V. (https://wissensdatenbank.fklmh.de)
+-- Forum: FKLMH Top-Themen (https://wissensdatenbank.fklmh.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Forum: Zertifizierungsstandards (https://wissensdatenbank.fklmh.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: EU Zulassung nur für Produktion?? (/showthread.php?tid=3083)



EU Zulassung nur für Produktion?? - pglass - 27.12.2009

moin zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage: bei Betrieben die eine EU Zulassung benötigen, wird diese nur für die Produktionsstätte beantragt oder auch für die Filialen?
einen guten Rutsch

Peter


- Michael Bäuml - 28.12.2009

Die EU Zulassung wird für den Lebenmittelbetrieb beantragt und nicht für die Filialen.

Gruß
Michael


- Lothar - 15.02.2011

Hallo liebe Fachkreisler,

hätte hierzu gern mal die Gesetzesgrundlagen, kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Lothar


- Lounge2011 - 16.02.2011

Hallo Lothar,

ich habe dir per Mail ein Artikel zugstellt aus dem die Rechtsgrundlage hervorgeht. Hier stehen genau die Betrieb drin, die zulassungspflichtig sind, bzw. für wenn die Ausnahmen gelten.

Gruß

Michael Bäuml


- Lothar - 16.02.2011

Hallo Lounge 2011,

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, genau das was ich gesucht habe um Auskunft geben zu können!

Weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lothar


- Lounge2011 - 16.02.2011

.... immer wieder gerne....